WIR MALEN GESCHICHTE

Die Rigbers GmbH ist ein Familien geführtes Handwerksunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung und unzähligen, erfolgreich umgesetzten Projekten. Möglich macht es unser kompetentes sowie zuverlässiges Team an tollen Mitarbeitern. Wir arbeiten alle mit Leidenschaft und sind stets bestrebt, unser Leistungsangebot zu erweitern und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Zudem schauen wir immer wieder über den Tellerrand, um uns Inspiration für unsere Arbeit, besonders im kreativen Bereich zu holen.

Unser umfassender Service, eine kompetente Beratung, höchste Qualitätsarbeit, umweltfreundliche Produkte und hochwertige Materialien – all das macht Rigbers Malermeister aus. Und das macht auch unsere Kunden zufrieden.

Doch wir wollen hier nicht zu viele Worte über uns verlieren. Wir überzeugen Sie lieber persönlich mit unserer Arbeit.

© 2024 Rigbers GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.